Logo - Dominik Bachmann Herrenausstatter - Münchenstein

Impressionen

Soziale Medien

Kundenfeedbacks zu den Anzügen

"Der Anzug war und ist absolut perfekt und hat überall bestaunen ausgelöst. Vielen Dank für eure Beratung und Geduld. Ich werde dich gerne weiter empfehlen."

Tobias S.

Massanzug - Dominik Bachmann Herrenausstatter - Münchenstein

"Es war eine märchenhafte kleine Traumhochzeit! Und der Anzug war sowas von perfekt passend! Christine hat es die Sprache verschlagen, die Schwiegermutter war voll des Lobes, meine Mutter (selber aus der Modebranche) war begeistert ab der Farbwahl und der Hosenlänge. Und ich fühlte mich den ganzen Tag einfach nur puddelwohl und wie ein König!

Euch beiden ein herzliches Dankeschön für die gute Beratung und für das tolle passende Produkt, das genau meine Wünsche (und die von Christine :=)) abdeckte! Ihr seid die Besten!"

Mario S.


Hochzeitsanzug - Dominik Bachmann Herrenausstatter - Münchenstein

"Wir hatten eine super Hochzeit und ich fühlte mich prächtig im Anzug von Dir. Nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Beratung. Gerne komme ich wieder."

Christian T.

Anzug nach Mass - Dominik Bachmann Herrenausstatter - Münchenstein

"Dank Dominiks sachkundiger Beratung und Scabals hervorragender Ausführung habe ich für meinen massgeschneiderten Anzug von Kenner reihenweise Komplimente erhalten. Danke :-)"

Andreas. B.

Hochzeitsanzug - Dominik Bachmann Herrenausstatter - Münchenstein
Share by: